Deutsch-Ungarischer Verein Gröbenzell Gesellschaft Partnergemeinde Partnerstadt Pilisvörösvár Ungarn

 

 

Aktuelles
 

Wir suchen dringend Mitglieder für den Vorstand

Bei der Mitglieder-Jahreshauptversammlung am 20.April 2018 waren 19 Mitglieder anwesend. Wie schon im Einladungsschreiben angekündigt, stellte sich der jetzige Vorstand aus persönlich und überwiegend gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl.  

Bei der Neuwahl gab es jedoch keine Bewerbungen für die Vorstandschaft, die
aus 7 Mitgliedern zu besteht.  

Der bisherige Vorstand die Geschäfte zunächst kommissarisch weiter.  

Die bereits geplante Busreise nach Ungarn wird durchgeführt. Darüber hinaus haben wir auch entschieden, uns heuer am Bürgerfest mit einem Stand zu beteiligen.

AUFRUF  

Wir möchten hiermit den Aufruf an alle Gröbenzeller Bürger und Bürgerinnen richten, die am Fortbestand des fast 30 Jahre bestehenden Partnerschaftsverein interessiert sind, sich zu überlegen für eine aktive Mitarbeit zur Verfügung zu stellen.  

Der jetzige Vorstand wird dabei mit Rat und Tat behilflich sein, sich in die neue Materie einzuarbeiten.

Für Informationen und Bewerbungen wenden Sie sich bitte an:

Ludwig Nadasi        Tel. 08142-53 952
Reinhard Wetzel     Tel. 08142-60 572

Aufruf zum Ausdrucken - hier - 

 

Neuer Stadtführer für Pilisvörösvár

Das Rathaus von Pilisvörösvár hat im Herbst 2016 einen Stadtführer in ungarischer und deutscher Sprache veröffentlicht. Download für den Stadtführer - hier -  

Deutsch-Ungarischer Verein Gröbenzell e.V. - 1. Vorsitzender: Ludwig Nadasi  -  Tel. 08142-53 952 - Mail: - hier klicken -